eine frage für profis Ceadeus (Monster Hunter 3)

wie kann mann Ceadeus am besten töten.könnt ihr mir sagen mit welcher waffe und rüstung danke wer das beantworten kann.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:35 von ritterdestodes

4 Antworten

Ich weiß nicht mit was für einem Waffentyp du kämpfst also sag ich einfach mal eine Waffe mit Drachenschaden typ überlass ich dir.
Und du kannst dir am besten eine Rüstung aus dem Onlinemodus holen da es damit um einiges besser klappen sollte.
Empfehlenswert ist die Lagi+ Rüstung da sie auch nicht anfällig für Wasser und Drachenangriffe ist.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:37 von Royal-Punch

nimm einfach die normale lagi rüssi schickt bei mri auch imma und ich benutz ewiger kampf oder guandao oder wie das geschrieben wird is auf jeden fall das langschwert von jhen mohran wenn du aba nich im online modi spielst oder noch nich so weit bist empfehl ich dir was mit donner angriff z.b.die morph axt von lagia oder lang schwert ich weiß ja nich mit was du kämpfst aba probier einfach paa sachen aus killst den bestimmt i wann;D

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:48 von Alex-the-best-of-the-world

Nimm die Balisten !

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 21:49 von ElkY

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also eig is rüssi egal, weil man dem ganz einfach ausweichen kann und als waffe empfehle ich i-eine mit drachen eigenschaft, notfalls auch donner eigenschaft

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 03:46 von Tobi_the_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)