Wie bekomme ich mehr Munition für den Endkampf gegen Wesker? (Resident Evil 5)

Hallo, liebe Community!

Ich bin jetzt bei dem Endkampf gegen Wesker am Vulkan. Ich habe es mehrmals probiert und leider auch zwischenzeitlich gespeichert. Jetzt habe ich nicht mehr soviel Munition, muß es aber immer wieder von Neuem probieren. Es liegt auch keine Munition mehr beim Level. Wie bekomme ich neue Munition (Cheat, etc.). Ich spiele die Gold-Edition auf der PS3.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.

Schöne Grüße

Christoph

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:36 von Christoph3276

4 Antworten

Hallo Christoph,
geh mal bei Spiel starten auf Kapitelauswahl und dann spielst du das Kapitel 4-1 nochmal. Dort wird sehr viel Munition gefunden und Geld verdient. Wenn du noch nicht alle Waffen aufgerüstet hast, dann kannst du ja mal Kapazität tunen. Dann kannst du ja wieder ins Kapitel mit dem Endboss springen.
LG Fresh_D

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:01 von Fresh_D

Oder du fragst einfach mal jemanden ob er dir muni geben kann du spielst doch online?

sonst geht das auch ni oder du kaufst paar waffen und verkaufst sie wieder geht aber auch nur wenn de genug kohle hast und wie Fresh schon sagte wenn de die kapazität noch ni auf max. verbessert hast kannste das auch machen dann werden dir die kugeln geschenkt

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 23:25 von gelöschter User

Noch eine gute Methode wäre ein Maschinengewehr z.B. die SIG 556 komplett aufzutunen und unendliche Munition zu kaufen, dass erleichtert den Kampf schon sehr und du nimmst einen Raketenwerfer mit (Da findest du welche in Kapitel 3-1 kostenlos).
Sobald du Wesker mit dem Maschinengewehr genug Schaden zugefügt hast, wird ja sein vorderer Schwachpunkt an der Brust freigelegt, dann benutzt du einfach den Raketenwerfer und schon is der Kampf vorbei - so hab ich das in meinem ersten Spieldurchlauf gemacht, nachdem ich das gleiche Problem gehabt hab wie du und das hat super funktioniert.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 09:48 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Oder sammel Geld bis du dir den Raketenwerfer kaufen kannst.Und wenn du dann gegen ihn kämpst greife in dann mit einer x-beliebiegen Waffe an (aber nur auf der Insel in der mitte ,wenn er den Arm hebt und auf dem Rücken dass rote Ding erscheint) auf dass rote Ding dann schießen, weggehen bis er diese komische Nummer mit dem Dinger die aus dem Boden kommen kommen (hol dir während er dass machtam besten schon den Raketenwerfer) dann kommt vorne auf der Brust auch so ein rotes ding und auf dass dann mit dem Raketen werfer schiesen und er ist besiegt

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 22:16 von DarkAnsem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)