Welches volk hat gepanzerte schiffe? (AoE 3 - Warchiefs)

Welches volk hat gepanzerte schiffe?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 15:05 von derpate94

5 Antworten

Wenn du die gepanzerten Schiffe meinst die man im Scenario-Editor erstellen kann, weiß ich es auch nicht. Dieses Schiff ist sowieso nicht sehr stark.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 08:19 von Panikfrosch

wen du bei den holländern eine revolution anzetelst bekommst du sie als schifsladung aus der heimatstadt

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 09:21 von Kuriboh-boy

oder in Asien Dynastie im Konsulat oder so

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 16:13 von Swaiwmark

bei allen europäischen völker wenn man eine revolution anzettelt

Antwort #4, 10. August 2008 um 15:01 von thechief7

Bei allen Europäischen Völkrern ist es mögklich Panzerschiffe zu bekommen aber das passiert erst wenn du revoliert hast.
das kann man nur in twc und tad

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 11:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

Letzte Fragen zu AoE 3 - Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)
* gesponsorter Link