omg ich weiss nicht weiter was nun? (Monster Hunter 3)

Also, ich bin JR 17 und kann nicht den Rang 18 erlangen warum nicht? da steht immer nach einer quest nicht genemigte rangerhöhrung oder so.
da sind auch keine dring.quest oder sowas... pls leute ich brauche euch! vielen dank schonmal an die wo mir hilfe leisten können.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 21:08 von maxp34

5 Antworten

OMGOMGOMGOMG
Du musst erstmal die Key Quests erledigen.
Informier dich auf Monster Hunter wiki, welche das sind oder mach einfach alle Quests, die du noch nicht gemacht hast.
Dann kriegst du die dringende Quest den Lagiacrus zu töten und du kannst wieder aufsteigen ^^

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 21:10 von forgedelver

Da ich nicht online spiele kann ch nur raten. Ich denke, du hast entweder zu wenige Quests vorher gemacht oder muss einfach die Quests auf deiner Stufe erledigen ;)
Was anderes kann ich mir nicht denken...

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 21:12 von Hunter_NO_1

geh freitag morgen online ich helfe dir dann heiße krypuk
geh dann einfach auf spielersuche.wir können dann die quests machen die dir noch fehlen ok?
wie heißt du online?ßßßßßß

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 21:29 von drakonis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey danke! mir fehlen nur noch fange und erjage einen Gobul aber spielt das eine rolle dabei?
ich heiße im onlinemodus Zentaros. um wie viel uhr wolltest du den on kommen?

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 08:24 von maxp34

keine ahnung wahrscheinlich freitag so gegen 8-12 oder so wann heute kp

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 09:39 von drakonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)