Injector (Risen)

Hi, leute ich und madmax wollen einen landschaftsmod für Risen machen, es fehlt uns aber ein Injector oder ein constructions set, durch dass wir eine landschaft erstellen können. Kennt jemand vllt. sowas?

Danke im vorraus von madmaxmaster und mir

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 21:18 von Multitalent

4 Antworten

wir bitten um shcnelle antworten ! und aßerdem binn ich madmaxmaster ^^ xD scherz und wenn´jemand ein proramm gfrunden hta kann er es ja auch kurz beschreiben oder ein link schicken wo wir es downloaden können !

danke an alle viel spaß noch

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:41 von madmaxmaster

Ich glaube da solltet ihr beiden euch mal mit dieser Seite beschäftigen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Hier werdet ihr bestimmt einen Modder finden, der euch diverse Programme bennen kann. Viel Erfolg. :o)

@ madmaxmaster, hattest du eigentlich meine PN bekommen?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:01 von gelöschter User

danke, werdens versduchen

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 08:57 von Multitalent

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ho , ääm welche PN ? äm dchock mir des einfach mal über nachricht also ja und danke , wir werden es versuche !

viel spaß noch

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 18:39 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)