2 kommeten münzen (Super Mario Galaxy 2)

Mir fehlen noch 2 kommeten munzen
1. Uhrwerk galaxy
2. Höhlenverlies galaxy
Kann mir jemand sagen wo wenigstens eine ist ?
Am besten ist aber wenn jemand weiß wo beide sind. =)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 21:55 von Jaffaa

6 Antworten

1. Um zum Stern zu kommen musst du doch in diese Zahnräder rein oder ? SO, mit der Kometenmünze ist das genauso, ich weiß grade nicht an welcher Stelle die Zahnräder waren, Sorry. Probiere einfach alle Zahnräder aus.
2. Das ist doch eine Galaxie aus dem 1. Teil, was du da geschrieben hast :D

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 21:58 von Doeon

Zu 1. danke =) und zu 2.das kann sein ich meine die galaxy nach der galaxy mit den nervenden blitzlichtern in der 6ten welt (das ist ne unterwasser galaxy) vieleicht kann du mir ja trotzdem sagen wo die münze ist =)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:17 von Jaffaa

Ach so die, O.K. In dem Bereich wo ganz viele von diesen Stangenvichern sind musst du dich links halten. Irgendwann kommt eine kleine (wirklich klein) Hölle, da musst du rein, dort ist die Münze ;D

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 23:28 von Doeon

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Upps, meinte Höhle, nicht Hölle ;D

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 23:28 von Doeon

okey danke dann schwimm ich gleich mal in die hölle :D

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 09:47 von Jaffaa

@Jaffaa: Diese Galaxy heißt "Wasserverlies-Galaxy"

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 23:11 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)