mehrere fragen! (NfS Shift)

hi, ich habe mir das spiel vorgestern gekauft und jetzt habe ich ein paar fragen:
1. wie finde ich raus, welche version von dem spiel ich habe? 1.0, usw.?
2. welcher wagen ist das auf dem cover?
3. brauche ich stufe 4 für den werksumbau oder wie kriege ich das hin? habe jetzt den BMW 135i, BMW M3 E92, Lamborghini Gallardo und BMW M3 E46. kann ich davon einen werksumbauen lassen?
4. bei stufe 3 mit dem Lamborghini Gallardo mit allen Upgrades hängen mich die gegner immer wieder ab. muss ich einfach üben, mir einen neuen wagen holen oder wie soll ich das hinkriegen?

danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 22:25 von Mewfreak94

3 Antworten

-2.BMW M3 GTR
-3.ab Stufe 3 kann man Werksumbau machen lassen. Im Upgrade Menü
(wenn du alle eingebaut hast) einfach die Rückschritttaste drücken. unter den Status leisten müsste das aber auch angezeigt werden inkl. Taste.
-4.Ich bin zuerst den Audi TT,Audi RS4 und danach den Nissan GTR und dann Pagani Zonda F gefahren. Mit denen sollte man alle Rennen gewinnen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:33 von Ambrucor

2.BMW M3 GT2 (gewinnste wenn du die NFS worldtour beendet hast)
3.guck beim werksumbau genau hin!
oft wird die beschleunigung etwas besser aber die höchstgeschw. nimmt radikal ab! (z.B.beim murcilago)

4.kauf dir die corvette inkl. werksumbau, dann ham deine gegner gelitten

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 11:27 von Macltheking

-1 Kannst im Editor nachschauen
-2 Bmw M3 Gt2
-3 Nein ! Du musst alle Upgrades haben !
-4 Ka

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:01 von Freestyler96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)