Storm bat wirklich noob waffe? (S4 League)

einige leute die ich kenne bezeichnen den storm bat als noob waffe. ich verwende ihn oft im td zum defenden (vorallem tunnel colo und station 2). was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 22:37 von vaam

4 Antworten

kann ich dir leicht sagen: ich find den stormbat nicht so gut, da ich den range des ps viel besser finde, aber wenn dir die waffe besser gefällt ist sie ja nicht gleich eine noob-waffe...

Jeder hat seine Lieblingskonfigurationen und noob bist du nur wenn du die waffe nicht beherrscht ;)

Wenn du mit ihm klar kommst nimm den bat, jede waffe hat stärken (nur die gauss mag iwie keiner xDD)

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 09:21 von 123Gamingstar321

ja "noob waffen" gibt es nicht wie gamingstar schon gesagt hat musst du mit der waffe nur umgehn können! xD

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:14 von dinosaur_007

nur noobs sagen noobwaffe! den sie haben keine ahnung wie sie mit der waffe umgehen könen!

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 17:34 von malte12345

Echt jede Waffe ist was besonderes also ich benutze jede Waffe und bin gut

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 13:42 von stephan123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)