Alter ! (Sims 3)

Hallo.
Also ich hab ne Familie und ich haben es so in den einstellungen eingestellt das die nach 190 Simtagen sterben, aber es sind 197 simtage vergangen und die Frau lebt immernoch ?!?!
Kann mir jemand erklären wieso ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 22:40 von LucaToni09

6 Antworten

1.woher weißt du das 197 Simtage vergangen sind?
2.vielleicht hasst du eingestelt dass die sims ein unsterbliches leben haben?
3.lucatoni ist voll geil (wegen dein namen)!
(:

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:46 von jnns

vllt hat sie einfach sehr viele wünsche erfüllt und ein tolles leben gehabt und lebt deshalb noch. die sind doch nicht gleich sofort tot, wenn die anzahl an tagen vorbei ist

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 23:23 von Klein-A

wenn dein sim athletisch ist, lebt er automatisch länger.ebenso wenn die sport-karriere gewählt wurde.
ich habe 90 tage eingestellt und diese sims leben sogar manchmal 115 tage.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 09:09 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das sind nur Richtlinien .
Ein sim kann genausogut nach 84 Tagen sterben, wenn du 90 Tage eingestellt hast, oder eben auch erst nach 100.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 09:44 von gelöschter User

Meiner war Vegetarier und ist auch erst so 20 Tage später gestorben... hängt halt von deinem Lebensstil ab, denk ich mal.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 10:58 von xxverixx

Vegetarier leben eh länger, steht in der Info ;D

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)