Ich komme nicht weiter! schnelle hilfe,pls (Risen)

Hi,
Ich habe ein Problem ich habe alle Quest von den meistern gelöst:
Die Prüfungen der Meister
Die Prüfung von Meister Vitus
Die Prüfung von Meister Ignatius
Die Prüfung von Meister Illumar
Die Prüfung von Meister Abrax
Der Kristall des Feuers
und die mit Cyrus
so,jetzt habe ich das Problem,ich habe mit Meister Ignatius gesprochen in gesgat das ich alles erledigt habe und dann soll ich ja eig. zu dem schmied gehen und mir eine waffe geben lassen(steht so inb der komplettlösung)ja nur der schmied zeigt halt nur an:
Lass uns Handeln
ich will mich verbessern
und das mit den schmiederohlingen

mich solltze ja eig. Mendoza mal abholen nur das alles ist nicht passiert und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll da ich ja eig. allle hauptquest gemacht habe...

PS: Ich hab mich für den weg als Magier entschieden

Vielen Dank schonaml

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 22:48 von KillerBanane

17 Antworten

er hat auch gesagt das ich jetzt bereit ein Magier zu werden...was müsste nach diesen satz noch passieren?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 23:11 von KillerBanane

PS:nachdem ich den Kristall abgegeben habe hat er gesgat da sich ich vllt in den Magier Bund aufgenommen werde

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 00:16 von KillerBanane

hm bei mir gibt der mir dann ne waffe, versuchs nochmal, ich hoffe du hast vorher gespeichert

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 09:32 von Multitalent

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja also ich habe meinen alten spielstand genommen da bin ich gerade mit der grundausbildung fertig geworden...ich habe dann die quest de rmeister gemahct und dann habe ich ihn wieder angesprochen diesesmal ist er danach sogar auf gestanden und hat sich vor den tempel gestellt danach ist nichts weiter passiert

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 10:47 von KillerBanane

achja und nachdem ich den feuerkristall übergeben habe sagt5 er das das wir mit dem training für die kristalle beginnne können
was hat das zu bedeuten?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 10:56 von KillerBanane

hm also es gibt diese waffe auch zu kaufen versuchs mal is so nen stab mit nem eisenstück oben und unten KEINE KLINGE nur eisen wo blut dran klebt. Kaufs dir in der stadt oder beim schmiedt

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 12:21 von Multitalent

das ist komisdch weil eigendlich ist das so , wenn du zum schmied gehst sagt der das sautomatisch mit dem stab ! hast du den vielleicht shcon ?
viel spaß noch

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 13:40 von madmaxmaster

Er wirkt dann einen Zauber auf dich, damit du frei für die Magie der Kristalle bist. Das sind 4 oder 5 Stufen. Je höher die Stufe, desto mehr schaden kannst du mit der Kristallmagie machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 19:10 von gelöschter User

Den einzigen Stab den ich habe ist der novizenstab...
Muss ich die Quest von Vitus dafür machen? Er hat ja 2quest 1.herauszufinden was man machen muss und 2.das mit den Buch lesen
die erste Mission habe ich nicht gemacht da ich die 2.Quest durch Zufall schon gemacht habe
hat das auswirkungen?

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 19:40 von KillerBanane

Meinst du das mit der Grundausbildung?
Du musst die Grundausbildung machen, dann musst du den Mörder finden und das Buch besorgen.
Soweit mir bekannt ist, kannst du da nichts von wegfallen lassen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 00:13 von gelöschter User

Grundausbildung und das mit dem buch hab ich gemachtnur nicht mit dem Mordfall
und vitus hat ja 2 Quest mit drm Buch 1. Herausfinden was die Quest bereiset und 2. Halt das mit dem Buch
1. Hab ich nicht^^

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 10:50 von KillerBanane

den mord muss man nicht aufklären, hab ich auch weggelassen

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 15:01 von Multitalent

ja die quest von vitus ist ja auch noch dass dir fred vertraut !

hast du das schon ?

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 12:43 von madmaxmaster

Ja also vitus hat 2quest
die eine ist ja herauszufinden was die Quest bedeudet(die hab ich nicht das ich ie andere durch Zufall gemacht habe)
die andere ist ja diese 2bücher zu lesen(die hab ich halt gemacht das heißt ich halt nur die 2)

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 13:28 von KillerBanane

Wofür brauche ich das vertrauen von fred?

Antwort #15, 17. Juli 2010 um 13:30 von KillerBanane

ok ich habe jetzt fred angesprochen und die quest gemacht dann hat das auch mit meister vitus geklappt! und der rest dnan acuh!
Vielen dnak an euch alle das ihr mir so tatkräftig geholfen habt! ;)

Antwort #16, 17. Juli 2010 um 15:05 von KillerBanane

bitteschön das gleiche problem hatte jemand auch , ich selkber auch und dann hat´s funktioniert !
viel spaß noch

Antwort #17, 17. Juli 2010 um 17:52 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)