krieger schneller frei schalten (SW Battlefront 2 (2005))

hi weiß jemand wie man die punkte die man braucht um eine krieger frei zuschalten minimieren kann?
danke

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 23:10 von alex9494

10 Antworten

1. Leute killen(keine Teamkills=
2. Flags holen,bringen/Flag träger killen
3. Fahrzeuge zerstörn wo Gegner drin sitzen
4. Autogeschütze(Nur Sniper Autogeschütz)
Außerdem es sind nur 8 bzw 12 Punkte sind nur 3-6 Kills

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 10:34 von player9519

Ich glaube er meinte das anders. Der Titel der Frage lässt darauf schließen, dass er WEISS, wie man sie freischaltet.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 15:41 von Nynthell

Das Minimieren der Anzahl an Punkten notwendig zum Freischalten lässt sich nur mit Modding realisieren - viel zu kompliziert.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:41 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 19:53 von alex9494

gibt es nicht bei der Fakeconsole einen Befehl, wo du für einen Kill schon 10 Punkte oder sowas bekommst?1

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:49 von Romanjo

Ja, "Extreme Points"...
Aber warum willst du unbedingt, dass die benötigten Punkte runtergeschraubt werden? So viele sind das doch nicht und dafür zu cheaten...
Wenn du aber mit der Fake Konsole cheaten willst, dann erklär ichs dir.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 21:30 von DeltaForce

ich habe ein paar extra Truppen runtergeladen bei den man bis zu 36 p braucht

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 20:11 von alex9494

Ah ja... hm ok.
Also, FakeKonsole...

Im Spiel Esc drücken, dann auf Fake Console und dort den Befehl "Extreme Points" aktivieren (doppelt drauf klicken).

Wenn der Eintrag Fake Console bei dir im Menü nicht vorhanden ist, brauchst du noch den 1.3 Patch:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Downloade dir hier den 1.3 Patch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... .
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach der Installation sollte der Eintrag da sein.

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 20:26 von DeltaForce

danke

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 20:51 von alex9494

oder einfach no points! !

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 10:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)