Oft gestellt, aber trotzdem nette Antworten bitte: Bei der Mission Madd Dogg springt er oft zu früh. Kann man was dagegen machen? (GTA San Andreas)

Bin zwar noch nicht soweit, aber: ich habe die Platinum Edition, hilft das was oder hat man einfach Pech wenn er zu früh springt.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 23:23 von F1Lover

9 Antworten

Nein nur ein neuer Spielstand kann leider helfen.:(

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 23:35 von Helperforgames

dann hoffe ich mal, dass das mir nicht passiert.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 23:45 von F1Lover

Ich hoff auch das mir das nicht passiert xD.^^

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 23:48 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab Platanium und mir ist es nich passiert. =D

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 09:08 von big_benj

Ich hab das auch mit Platium bei mir is der nicht rausgesprungen :D
Musste die Mission auch nur einmal machen :P

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 09:23 von Littlesweetcookie

Ist auch besser wenn es bei euch nicht passiert.^^

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 10:03 von Helperforgames

ich hab auch platinum und bei mir ist er ebenfalls nicht zu früh gesprungen

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 10:09 von robberyfan

Das liegt nicht an Platinum und nicht an der normalen. Ich hab die normale, und bis jetzt ist es nie passiert, wederr mit der 16-ner, noch mit der 18-er Version.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 11:01 von gelöschter User

ALLES gut gegangen, PUHHH!

Antwort #9, 14. August 2010 um 20:38 von F1Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)