Noch mal Hilfe ;) (Super Mario Galaxy 2)

In der Riesenwasserfall-Galaxie (WELT 2) schaffe ich denn Kometen nicht, wegen diesen Sch... Löchern im Boden. Freu mich auf jede Antwort ;)

PS: Wie viele Sterne habt ihr ?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 23:33 von Doeon

5 Antworten

Wenn du mit turboyoshi rennst halte den stick des nunschuks nach vorne wenn du gerade aus rennen willst, dass wäre ja eigentlich gar nicht nötig aber wenn du eine kurve rennen willst hast du besseres handling
über die löcher kannst du auch drüber springen das spart zeit weil die Plattformen sinken ja, auch beim springen nunschuk stick nach vorne sonst springt yoshi nich sehr weit

wegen den sternen ich habe 242

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 09:10 von gelöschter User

also ich bin um die löcher einfach rum gerant geht nach einiger zeit ganz einfach.

ich hab 118 sterbe

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 09:52 von Jaffaa

Weil die eigentliche Frage schon beantwortet ist, schreibe ich nur, wie viele Sterne ich schon habe.
Ich habe 189 Sterne.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:32 von Mite_7

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ich habe 242 Sterne.
Spielzeit: 38:51:04

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 23:07 von marino11

Ich habe jetzt auch schon alle 242 Sterne.

Antwort #5, 07. August 2010 um 10:43 von Mite_7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)