probleme im spiel (Fifa Fussball-WM 2010)

also ich kapier das spiel irgendwie nicht
ich hab wohl die steuerung falsch verstanden

die schwierigkeit amateur ist für mich kein problem...aber ab halbprofi komm ich garnicht mehr an den ball

alles was ich nicht verstehe:

ich verliere jeden zweikampf obwohl ich immer x gedrückt halte.

die gegner sind immer schneller als ich obwohl ich r2 gedrückt halte...

die gegner können sich immer vor einen meiner männer stellen und klauen mir beim passen immer den ball -.-...und ich hab keine ahnung wie das geht...

gegen die abwehr der gegner hab ich einfach keine chance...

es gibt noch vieles mehr was ich an dem spiel nicht verstehe aber mir fällt es momentan nicht ein

kurz gesagt:ich kann das spiel nicht obwohl ich auf amateur immer 8:0 oder so gewinne

kann mir jemand ein paar tipps geben?
z.b. wie ich besser im zweikampf werde... oder wie ich es schaffe, nicht ständig den ball zu verlieren...

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 23:55 von Mystery-Guy

5 Antworten

in anderen fifa spielen hatte ich nie solche probleme :(

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 23:56 von Mystery-Guy

Leider hab ich die selben probleme ich warte auch auf tipps.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 00:31 von Dinofreak

Ihr seid einfach schlecht?
bleibt doch einfach bei Amateur wenn ihr die anderen Schwierigkeitsgrade nicht packt!

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 08:05 von quadri

das ich schlecht bin weiss ich selbst
deswegen hab ich ja auch nach tipps gefragt
ich will besser im online modus sein...

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 10:40 von Mystery-Guy

Öfters passen, nicht zu oft foulen und wenn dann aber nur in einer "ungefährlichen" Nähe, damit der Gegner kein Tor schießt.

Du musst auch drauf achten welches Team du hast, nicht alle Teams haben gleichschnelle Spieler.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:09 von Azurik008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)