fusionieren (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird naruto sich mit sasuke fusionieren können

















































wann kommt das neue chapter von naruto weil sonst is das auch mittwochs da oder kommt überhapt eins diede woche?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 00:38 von marvin2100

24 Antworten

immer Donnerstags

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 00:39 von Kakashifan073

seitwann denn mittwochs kommt es nicht immer donnerstags?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 00:40 von Soulger118

es kommt schon immer donnerstags XD

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 00:39 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich habe meistens mittwochs geguckt auf youtube gesubbt

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 00:41 von marvin2100

vieleicht irre ich mich auch aber ich bin mir schon sicher das ich mittwochs geguckt habe

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 00:42 von marvin2100

kann es sein das du eine Woche im Rückzug bist?
Die kommen immer am Donnerstag raus

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 00:41 von Kakashifan073

dann müssen das dann aber die von vorheriger woche gewesen sein.welchen hast du zuletzt geguckt?

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 00:43 von Soulger118

also diese woche kommt 502 oder?

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 00:45 von marvin2100

ja, genau aber eben Donnerstag^^

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 00:44 von Kakashifan073

naja dann irre ich mich is ja auch egal hehe

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 00:46 von marvin2100

ich freu mich eher auf manga^^. ma so ne frage kommen diese woche zwei folge?

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 00:50 von Sasuke_FAN

ich konnte die letzten zwei Folgen nicht sehen
1. Keinen Laptop nur einen alten PC der immer Hängt
2. Urlaub

ich muss die Folgen noch nachholen wo sind wir jetzt?

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 00:51 von Kakashifan073

ja aufjedenfall freu mich auf die begegnung naruto und minato
und dann kommt wieder so ein moment wo naruto wieder so richtig stark wird und killt den letzten körper

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 00:53 von marvin2100

auf den manga freu ich mich aber noch mehr

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 00:54 von marvin2100

ich glaub schon bin mir aber nicht sicher wieso?

die letzten beiden? den mit pain hattest du doch noch gesehen und die andere folge fiel glaube ich aus weil es ein pokemon special oder so gab

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 00:54 von Soulger118

bei folge 167 wo naruto sich in den 8tk verwandelt uind dann mit minato redet

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 00:53 von Sasuke_FAN

pokemon special und für so was lassen die Naruto ausfallen -.-

Aha Arigato^^

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 00:54 von Kakashifan073

warum wundere ich mich eigentlich war doch auf RTL2 auch so für die Pokemon Filme (die sie immer gleich auf Deutsch übersetzt haben, die Naruto Filme natürlich nicht -.-)
sind ja immer alle anderen Animes ausgefallen -.-

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 00:55 von Kakashifan073

pokemon gibts halt längerXD

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 00:57 von Sasuke_FAN

finde ich aber trotzdem doof Naruto ist besser

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 00:59 von Kakashifan073

ist es auch hab nur gesagt das es pokemon länger gibtXD

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 01:00 von Sasuke_FAN

was willst du denn mit den naruto filmen in deutsch? sie habens bei einem gemacht und das war schrecklich mit der zensierung,sie haben sogar zensiert wie sasuke den manager von der schauspielerin am anfang ko geschlagen hat und das war nur ein schlag in den nacken

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 01:02 von Soulger118

Soulger118 es geht hier ums Prinzip das es gekützt ist weiß ich es kotz mich aber an das Pokemon immer diese Vorzüge bekommt das Zeug hat sogar ein eigenes Magazin -.-

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 01:05 von Kakashifan073

Auf den Manga freue ich mich schon wie sau,einfach voll spannend *-*
Und hoffentlich ist die animation morgen beim anime besser,oder machen die animierer noch ne woche pause?Weil ich habe gelesen das 2 wochen kein anime kommt.

Antwort #24, 15. Juli 2010 um 01:06 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)