wie komme ich in die anderen systeme fridlich... (Freelancer)

sers ich habe ein problem ich kann in kein weiteres system egal ob texas oder die anderen wüber all werde ich angegriffen und ich wollte jetzt fragen wie ich das wieder hin kriege ich kann nicht einmal in der bar jemanden fragen der mir einen besseren ruf machen kann weil ich nicht soviel geld verdiene ich bitte um jede antwort wie ich das lösen kann...

Frage gestellt am 21. November 2007 um 20:26 von killereichhournchen

3 Antworten

du konntest dir nen trainer laden mit nem geld cheat drinne oder einfach darauf achten, was für typen es sind, bei denen du aufträge erfüllst

Antwort #1, 29. November 2007 um 21:20 von the_Dan

ja das hat sich eh erledigt weil ich jetzt gans wo anders bin^^ ich habe mit denen nciht viel mehr zutun ich habe jetzt die ganzen billen auf rot... naja auch nicht lustig aber mal shcauen thx für die antwort^^

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 21:20 von killereichhournchen

Is doch lustig wenn die auf rot sind.^^
Musst dich nur mit den Kriminellen dort anfreunden.

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 18:11 von Buran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Letzte Fragen zu Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)
* gesponsorter Link