was haltet ihr von der story (MGS Peace Walker)

was sagt ihr zu der story von peace walker?
ich finde das sie zwar ist gesamt bild passt aber das sie einiges in der gesamt zeit linie durcheinnander wirbelt ,
1. beispiel : die söldnerfirma outerheaven wurde erst 1990 in galzburg südafrika gegründet , zwar von big boss aber zudem zeitpunkt war er commerdant der foxhound einheit , laut pw gründete er es aber zwischen 1972 und 1980 .
2 . beispiel: kaz miller , hiess früher master miller und war amerikaner nich japaner , das es sich um die selbe person handelt erfährt man am schluss von pw da steht 2005 kaz miller in alaska getötet , 2005 war shadow moses zwischenfall .und dort wurde master miller getötet von liquid .
versteht mich nicht falsch ich find pw einfach genial und es ist irgetwie mehr metal gear als guns of the patriots , nur finde ich das diese geschichte sehr viel neues reinbringt bzw altes überschreibt was bei geschicht fanatikern der saga wie ich teilweise magengrummel auslõst.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 02:38 von Lonewolv

5 Antworten

jap hast recht!wieso wird raiden im 4 zu einen cyborg und am ende nicht mehr?und noch dazu hat in solid snake gesagt finde den richtigen weg in 2 teil

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 10:52 von maki33master

tja also das mit master miller... wenn du dich in MGS1 ein paar mal mit ihm per Codec unterhälst dann erzählt er dir dass er eine japanische Mutter hatt... und einen Ami-Vater...
tja das mit Outer heaven? auf die genaue Zeit achten manchmal selbst die härtesten MGS-Fans net... bruder lass uns einfach dankbar sein dass Hideo Kojima wieder uns unwürdige mit diesem göttlichem Spiel gesegnet hatt^^ MGS-4-EVA!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 11:51 von Jack95

MGS PW spielt ja 1974 in Mittelamerika und das sind nochmal 15 Jahre dazwischen da kann noch so einiges passieren.
Vielleicht mach Kojima ja noch ein MGS wo in der Zeit spielt und Snake dann nach Südamerika geht.
Wer weiß.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:53 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
upps das mit der mutter hatte ich vergessen sorry 'unter karton versteck,'
das warum raiden aufeinmal cyberninja wird wird höhst wahrscheinlich in rising geklärt , soll ja zwischen 2009 manhatten vorfall mgs 2 und 2011 spielen was 3jahre vor guns of the patriots ist und zeitlinien technisch mit dem verschwinden von raiden ,seiner flucht aus area 51 durch big mama (eva) und der rettung sunnys überschneidet , das könnte der grund plot werden.

das otakons vater auch am metal gear projekt beteiligt war fand ich genial ,und überraschent da bis jetz nur bekannt war das der grossvater am manhatten projekt beteiligt war und der vater auch was mit atomwaffen hatte

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:07 von Lonewolv

100% wird noch mehr mgs kommen , nicht nur rising ,
es hat ja noch unterhalungs wert und der geschichtspotenzial ist immens hoch.
man bedenke es gibt die grund geschichte um solidsnake die 1995 mit der outerheaven revolte beginnt und bis 2014 geht .
dann das erste sequel der serie mgs snake eater der die geschichte von nakedsnake aka big boss erzählt und mit den psp ablegern eine eigene miniserie erôffethat, snakeeater portebal ops und auch peacewaljer zählen in meinen augen nicht zum regulären mgs sonder ist eine eigene reihe im mgsuniversum,
und nun kommt der 3 serien ableger mit rising.

zudem könnte man die beiden nes spiele metal gear und metalgearsnake , wie auch metalgearsolid mgs 2 und 3 auf die next gen holen , gabs ja schonmal bei der cube um setzung von dem psx spiel zu mgs twinsnakes , ich glae wen kojima das machen würde würde er von den meusten gamer heiliggesprochen

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:38 von Lonewolv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)