Tot oder Leben? (GTA 4)

Also irgendwann am Anfang gibt es zum ersten Mal eine Mission wo man den Typ entweder hilft oder ihn abstürzen lässt.
So als Info stand da dann, das je nachdem ob ich ihn töte oder am Leben lasse das auswirkungen auf das spiel hat und später noch mehr von solchen situationen geben wird.
Meine frage ist jetzt: Was sind sas für auswirkungen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 04:06 von pro-gamer888

4 Antworten

Also jetzt bei Ivan gibt es noch keine schlimmen auswirkungen erst am spiel esnde ich hab sie immer am leben gelassen. Aber wenn du die wahl am ende hast den deal oder die vergeltung zu nehmen nimm die Rache.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 11:58 von Simpson-Fan

? hab aber gehört, das man sone villa nicht bekommt wenn man etwas falsch macht, omg was soll ich machen? ich mag die villa haben!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 15:14 von pro-gamer888

Das ist die entscheidung später im spiel ob du Playboy X oder Dwayne tötest. Die Villa bekommst du indem du Playboy X tötest.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 15:48 von Heny63

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja du musst playboyx töten, dann bekommst du die villa. und wenn du dich da noch umziehst, guck a alles durch, irgendwann kommt der anzug von gta 3!

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 14:00 von Kev-ev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)