wichtig schneelll bitte (Modern Warfare 2)

wie bekomme ich schnel granatenwerferkills für schrottflitte und bei welcher MAP? und ERWEITERTE MAGAZINE und bei welcher MAP ? MIT der WAFFE ACR


Danke im vorraus...

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 07:57 von codfreak

9 Antworten

Auf jeder MAP! du musst einfach die Gegner treffen!
Brauchst du noch irgendwelche Standorte an denen du dich wie alle anderen Noobs in MW2 verschanzen kannst und dan einfach campen?

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 08:03 von quadri

wenn du mal in all deinen alten threads gehst un guckst waas dort für antworten sind müsste das reichen ... un du musst nich noch 1000threads öffnen über das gleiche thema

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 09:06 von (TheSuchti)

ja das nervt. vorallem über ein thema, wo ich sowie so nicht gut zu sprechen bin, die scheiß noobs mit ihren werfern gehen mir mal sowas von auf den sack. die dinger gehören schlicht verboten und aus dem spiel. und nur noch die stinger soll verwendbar sein von anfang an und fertig.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 09:27 von Wolf64866

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wolf ich stimm dir voll un ganz zu^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 09:32 von (TheSuchti)

ja man, raketenwerfer wurden gemacht um helis oder herrier runterzu holen und ned um sniper runterzuholen^^
vorallem bei HQ regt mich das auf. Wozu Granatenwerfer sind, ahb ich noch nie verstanden, Granatenwerfer und Herzschlagsensoren sind eig alles Noob waffen. Wer mit denen zockt gehört in die geschlossene. xD
Die sollen mal richtig fighten üben, anstatt mit sowas umsich zu schmeisen.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 09:52 von Wolf64866

Naja Granatwerfer finde ich noch in ordnung solange mann nicht irgendwo campt und so!

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 10:58 von quadri

was ist daran in ordung?

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 11:23 von Wolf64866

mir geht am sack die camper mit ner m21 und herzschlagsensor das teil is einfach op

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 13:53 von gelöschter User

Der Granatwerfer ist okay wenn man nicht die ganze Zeit damit rumläuft.
Nur in Notfällen...

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)