kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

denkt ihr kakashi kan das MG einsetzen ? und wenn ja wie stellt ihr euch das vor

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 09:08 von marvin2100

11 Antworten

ja denke schon aber kein plan wie das sein wird

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 09:07 von strohhut-luffy

ich denke mal das der anstatt fingerzeichen sein stirnband hoch reisst ,MG ruft und dann taucht dieses schwartze-loch beim gegner auf und dann wird das wie beim rasengan so ´´rutier- schaden`` macht

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 09:13 von marvin2100

was ist MG

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 09:40 von florian1995

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Mangekyou Sharingan

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 09:44 von marvin2100

Er kann es 100% aber Mangekyou Sharingan wird mit MS abgekürtzt XD

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 10:10 von Kakashifan073

stimmt hab ich voll vertauscht
spiel grad viel call of duty modern warfear 2 XD ^^

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 10:19 von marvin2100

hoffentlich sieht das nicht aus wie bei ultimate ninja 5
die sollten das wirklich mit einem kleinen schwarzem loch mache.

langsam könnten die macher mal wieder einen neuen trailer oder mal ein paar gameplay szenen zeigen, z.b. einige kapfszenen non kakashi, yamato, sai. oder asuma

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 11:14 von alexschulz91

ja das wäre gut

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 11:19 von marvin2100

mal nur so ne frage an euch warum denkt ihr eigentlich, dass die grafik bei nuns2 schlechter? denn 1. ist die grafik genial 2. is doch logisch, dass es ein bissel dunkler ist. shippuden ist nun mal ernster als die erste staffel und 3. ist es noch in der entwickelung. kann sich also noch ändern.^^

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 12:16 von Kyuubi9

ich glaub auch, dass die grafik besser sein wird wnn nicht dann genauso wie bei nuns1

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 12:44 von marvin2100

die grafik ist gut so wie sie ist, wer probleme damit hat solls besser machen oder das spiel nicht kaufen ;) ist doch gut das es auch für xbox rauskommt, so bekommen die mehr geld rein und haben wohlmöglich ein größeres budget für einen 3er teil, falls es den gibt
alexschulz für so einen trailer wär ich auch langsam mal^^ weil der 2. und 3. trailer eigentlich fast das gleiche gezeigt haben

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 18:46 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)