ich brauch hilfe (Gothic 3)

als ich meine speicherstände laden wollte war garkein speicherstand mehr da weis einer wie ich die wieder bekomme?
danke führ jede antwort

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 10:16 von Jaro

2 Antworten

Sch mal im Gothic3-Ordner nach und da unter Savegames, es gehören immer 2 Speicherdateien zu einem Spielstand, solltest du diese nicht finden, dann haben sie sich merkwürdigerweise gelöscht, hatte ich auch schon bei Gothic 3, darum habe ich mehrer angelegt in verschiedenen Ordnern.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 10:59 von Spielejoker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kommt ganz drauf an ob du den CP 1.73 und das Questpaket 4 installiert hast. Wenn du das nicht hast ist es ein Bug.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:41 von Gothicler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)