Dschungel (Kingdom Hearts)

Morgen erstmal (;

Ich bin jz. seit noch nich so langer Zeit im Dschungel... ja, Tarzan rennt mir jetzt immer hinterher o.O aber was ich jetzt eigendlich tun soll weiß ich nicht. Ich hab irgendwo was von Jane gehört.. hier bei den Fragen, aber muss ich die jetzt auch schon finden? oder hab ich erst noch was anderes zu erledigen? Wär nett wenn ich mir helfen könntet ^^

glg Caro

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 10:19 von Caro11

3 Antworten

Gehe an dem Fluss wo die Nilpferde sind .
Spring über sie drüber bis zum ende des Flusses . Kletter Hoch an der Stange . Kletter nochma hoch . Dann müsstest du denk ich durch son durchgang gehen . Dann müsste sie dort gefangen sein . Wenn du denn schon am Baumhaus warst wo Clayton fast nen Gorilla erschossen hat.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 11:31 von Snow-Villiers

okay.. aber, wo denn nochmal hoch? An der Stange.. da biste doch dann bei die vielen Lianen, wo kannst denn da nochmal hochklettern? Ich.. weiß gar nicht mehr wie ich zurück zum Baumhaus komme, ich komm nur in den Urwald, Dschungel eben, dann das Zeltlager und da unten wo die Nilpferde sind, weiter komm ich nicht.. meine Aufgabe war jetzt eigentlich die Gorillas zu suchen, aber wo? komm echt nicht mehr weiter.. trotzdem danke!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 10:24 von Caro11

also wenn du die stange hochkletterst musst du dich um 180 ° drehen und dann siehste son baum mit grünen blättern da kannste hoch und dann einfach dem pfad folgen . dann kommste zum baumhaus musst nur noch ein bizzl laufen und dann biste da..

Tipp: Falls du später ein bizzl trainieren möchtest und diese Affen da kommen zerstör nicht die große schwarze frucht am baum ,denn dann kommen die affen immer wieder!

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:03 von eckphil19

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)