cheaten ? (Nintendogs Labrador)

hallo bei mir fuktioniet kein code beim cheaten ich bekomm nie meht trainerpunkte und das geld bekomm ich auch nicht WAS MACH ICH FALSCH?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 10:31 von chrisi2912

3 Antworten

hast du eine originale Spielkarte? wenn ja dann schau doch mal bei deinen Freunden rein ob die ein Modul für den Gameboy Schlitz haben ( das hieß MAXX bei meiner Freundin)
in das man am Ende nurnoch die Spielekarte reinschtecken muss dann muss man nur noch das Spiel was man hat auswählen und dann sucht man das aus was man haben möchte, dann lädt das modul die Spielekarte neu ( ES IST ALLES WAS DU VORHER HATTEST GELÖSCHT!) und es funktioniert wirklich eine aus meiner klasse hat son ding gehabt und ich habs bei n´mir gemacht und es hat keklappt.!

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:33 von Vivi99

@chrisi2912: Ich würde dir nicht raten zu cheaten, denn es macht ohne viel mehr Spaß. Dann kannst du selbst Geld verdienen und deine TP auch. Also ich würd's mir überlegen...

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 11:12 von marino11

stimmt ihr hant recht!ich hab dieses cheat modul auch verkauft

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 22:09 von chrisi2912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)