gibt es was neues (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist das neueste bis jetzt was bei naruto storm 2 gibt

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 10:39 von gelöschter User

17 Antworten

das aller neueste müsste der Scan sein wo Naruto als vierschwänziger gegen Sasuke kämpft glaube ich...

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 10:39 von Kakashifan073

es gibt ein video von dem kampf

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 10:59 von gelöschter User

oder ein Video ja^^
Irgenswie so was^^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 10:58 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hat eigentlich einer mal den Link dazu? Ich finde es nicht mehr

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 11:05 von Kakashifan073

würde nicht gestern oder heute der demo termin gesagt weis ein wann es demo gibt

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 11:08 von gelöschter User



hier ist ein link mit anderen saCHEN VON SASUKE Und dem kampf

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 11:11 von alexschulz91

das ist so ziemlich das gleiche mit ein bisschen mehr

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 11:15 von devilfriend1

alles klar danke

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 11:14 von Kakashifan073

Naja und der Inhalt der CE is bekannt ^^


Wo ich nochma auf Minato zukommen möchte.

ZUSATZ könnte heißen das es kein Story teil zu ihm gibt bzw das er nicht vorkommt . z.B In Heroes 3 Waren die ganzen Chars ohne story auch Zusatz ^^
Und bei dem Text steht ja Von anfang an spielbar bei der CE .
Wenn es ihn in der normalen geben sollte (was KEINER zu 100 % Sagen kann ;)) wird es vllt ziemlich schwer sein ihn zu bekommen. Das is dann einfach der CE Bonus . Aber wie gesagt nur Vermutung . Aber 100 % Kann man nicht sagen das er nur in der CE sein wird. =)

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 11:27 von Snow-Villiers

wie du schon sagst kann es keiner 100% sagen ob er dabei ist oder nicht am besten man wartet drauf ich persönlich denke er ist in beiden aber ich habe mir trotzdem ce bestellt weil ich bei guten spielen immer gern die ce hole

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 11:36 von Sage-Jiraya

Das der bekannt ist wissrn wir schon lange XD
Ich denke es gibt in nur in der CE aber eigentlich ist das ja auch egal da ich mir eh die CE bestellt habe^^

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 11:35 von Kakashifan073

danke für eure hilfe und was ist ce

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 11:37 von gelöschter User

CE ist die Abkürzung für Collectors Edition^^
Wir haben keine Lust das immer auszuschreiben

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 11:38 von Kakashifan073

kakashi was glaubs wird minato sein erwachungs modus sein

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 11:44 von Sage-Jiraya

Schwer^^
ähm...ich würde jetzt mal schätzen so ähnlich wie in NUN 5 das er noch schneller wird und villeicht sein Zeit-Raum Jutsu benutzen kann^^

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 11:44 von Kakashifan073

währe cool XD

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 11:51 von Sage-Jiraya

aus dem text würde ich sagen das er auch in der normalen version dabei ist

"Whether playable from the beginning in a collector’s edition or an unlockable character in the standard edition, the Hidden Leaf Village’s 4th Hokage has been confirmed playable in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2!"
Quelle: http://www.saiyanisland.com/2010/07/minato-conf...

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 15:20 von Turles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)