Frage (AC Wild World)

Hallo Leute ^^ Ich weiß das die frage jetzt zwar nichts mit ACWW zu tun hat aber wie tut man ein Bild bei persönliche infos rein? ^^
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 10:40 von (ines)

4 Antworten

Hi!
Du meinst bestimmt ein User-Bild.
Das ist ganz einfach.

Gehe in der Memberzone auf Profil.
Gehe dann ganz nachunten.

Wenn dein baldiges Userbild schon auf dem PC drauf ist
klicke auf den Durchsuchen-Button. Dann gehe auf den Ordner Bilder und wähle das Bild aus. Nur noch auf Profil-Inhalte speichern klicken und schon hast du ein Userbild.

Wenn du dein baldiges User-Bild noch nicht auf dem PC
hast gehe zu einer Suchmaschiene. Ich gehe immer auf Google weil es dort einfach geht. Also wähle im Google-Menü Bilder.
Wenn du bei Google-Bilder bist suche nun dein Lieblings-Bild.
Angenommen mal Yoshi, mein Userbild. Wenn du dein Bild
gefunden hast, klicke auf das Bild. Oben erscheint ein Fenster.
Klicke da auf Vollbild anzeigen. Manchmal steht da aber dass das Bild z.B. gelöscht ist oder es zeigt nicht das Vollbild an.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 11:15 von gelöschter User

Das Vollbild ist mit Weißen Hintergrund.
Wenn es das Vollbild nicht anzeigt musst du
ein anders wählen. Wenn du es hast klicke mit der
rechten Maustaste auf: Speichern unter...
Dann speichert der PC das Bild.

Nun musst du die 1.Erklärung durchführen.
Pass aber auf dass das Bild die Größe 150x150 hat!
Das kannst du im Google-Bilder-Menü auf der linken Seite
einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jeff99!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 11:26 von gelöschter User

wow viiiielen dank voi nett ^^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 11:59 von (ines)

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da freue ich mich dass ich helfen konnte.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)