Häuser (Sims 3)

Also ich spiele auf meinem Laptop Sims, und da hab ich kein Internet. (scheiße, oder?) Naja und jetzt wollte ich wissen, man kann ja HÄuser uploaden und so. Kann ich die auch iwie auf meinen USBstick rauftun und dann zB meiner Freudin draufinstallieren? Wenn ja, kann mir bitte jemand sagen wie?
DAnke schon mal

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:00 von xxverixx

4 Antworten

Wenn du neue Häuser haben möchtest, es gibt das offizielle Sims-Magazin, da sind immer neue Sachen drauf. Ich habe auch kein Internet, nur an einem anderen PC, also wenn jemand eine Antwort weiß...

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 13:25 von Cube

wenn du kein internet hast,dann ist es wohl unmöglich häuser runterzuladen.wie willst du das denn machen?
wenn deine freundin aber internet hat,dann kann sie objecte aus dem exchance bei sims3 oder einer anderen seite downloaden,auf einen usb-stick oder mp3-player ziehen und du kannst sie in dein spiel bringen.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:16 von ruthybell

eigentlich fragte der wie man UPloaden kann, nicht DOWNloaden.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 21:59 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja dachte ich auch erst, dahinter steht aber "und so" also war es garnicht so falsch

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 22:43 von Sven24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)