welches spiel soll ich mir kaufen (Assassin's Creed 2)

hi soll ich mir assassin's creed 2 oder Resistance 2 kaufen

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:05 von Gregolux2

1 Antwort

Das sind 2 völlig verschiedene Spiele, ich kann dir auch nur etwas zu Assasins Creed 2 sagen, da ich Resistance noch nie gespielt habe. Bei Assasins Creed 2 hat sich im Vergleich zum Vorgänger viel verbessert, Grafik ist fast gleich geblieben, beim Kämpfen muss man sich immer noch zu sehr auf einen Gegner konzentrieren. Dieses mal kann man jedoch seine Gegner entwaffen, sie packen und den Hals aufschlitzen, es gibt einige neue Moves, die geschichte spielt sich in der Toskana, also Florenz und später auch in Venedig ab.
Man hat dieses mal bis zu 2 versteckte Klingen, man kann in eine Stadt investieren,dort, wo die Familienvilla steht, nach einer gewissen Weile werden dort durch Investitionen Gebäude renoviert oder neu gebaut, die Einwohnerzahl steigt an und die überschüssigen Einnahmen gehören den Spieler, man kann sie jederzeit aus der Familienvilla abholen. Es gibt neue Waffen und die Rüstung kann man nun auch verändern. In der Lineageversion gibt es noch Bonusmissionen, diese habe ich allerdings noch nicht gemacht und eine DvD mit der Vorgeschichte zum 2. Teil ist auch dabei. Ich will jetzt aber nicht zu viel verraten, darum begrenze ich mich nur auf das Wesentliche.
Es gibt wieder bestimmte Gegenstände zu finden, man kann wieder reiten und dieses Mal sowohl schwimmen als auch tauchen. Dabei erkennt man sogar, wie die Kleidung nass wird. Ansich ein gelungenes Spiel mit vielen Verbesserungen zum Vorgänger.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:56 von Spielejoker

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)