bitte schnell beantworten ! (Phantasy Star Online)

könt ihr mir bitte antworten wie man durch vr tempel beta durch kommt

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:37 von Smokersgeist

2 Antworten

lol ok, du gehst in den tempel rein, durchsuchst jeden raum den du findet und tötest jedes monster. Irgendwann wirst du dann einen teleporter finden den du denn benutzrn wirst. hoffe ich konnte helfen...lol

Antwort #1, 26. Juli 2010 um 10:17 von todescyborg

kan sein das du eine halb kapute wand ganz zerstören musst um an einen schalter oder sowas zu kommen.

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:45 von rewq2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)
* gesponsorter Link