Umsichtige Führung (BF Bad Company 2)

ich bestimmt schon jeden einzigen hubschrauber in eroberung und in rush zerstört trotzdem bekomme ich diese trophäe nicht bitte sagt mir was ich machen muss. danke im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:44 von gelöschter User

7 Antworten

mit einem stationären rpg?

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:44 von gelöschter User

dazu hätte ich dann nochmal ne Frage:
und zwar wie geht das mit dem stationären Rpg? ich habs schon öfter versucht aber treff das mist ding nie.
wär nice wenn mir wer helfen könnte danke im voraus;)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:03 von 1hitwonder

einfach zielen und schießen und hab mit dem rpg gwschaft as ist doch der erste raketenwerfer

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja der RPG7 ist das normale was der pionier hat diese bazooka aber die stationäre ist die die auf soner stange drauf is

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 13:58 von RuddiLove

und wo finde ich sie ich hab geguckt die hab ich nicht bin lvl 28

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 19:49 von gelöschter User

oder besser gesagt wie bekomme ich die trophäe am besten

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

-.- was verstehst du an stationär nicht? auch egal. stationäre rpg's stehen immer irgendwo auf der map rum. musste bissl suchen. am besten is es, wenn ein stationäres rpg bei nem gegnerischen helipad is, also in der umgebung mit guter sicht auf nem heli. sobald einer einsteigt (gegner) einfach draufschiessen

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 16:33 von A-10A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)