noch eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es wird ja auch für xbox360 entwickelt. heisst das das das spielt kein 1080p unterstüztz (also FULL HD ) . die xbox unterstüzt ja kein 1080p wird das bei dem spiel bei der ps3 auch so sein ? im vorraus thx für die antworten.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:54 von gelöschter User

26 Antworten

Warscheinlich deswegen ist die Grafik ja auch schlechter geworden -.-

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 11:54 von Kakashifan073

ich meine sie unterstützt glaub nur 720p

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 11:55 von gelöschter User

iss doch egal solange das game fun macht reicht das

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 11:56 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde es doof -.-
da hat die PS3 schon mal so ne Auflösung und dann das -.-

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 11:57 von Kakashifan073

tja..kann man nichts machen

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 11:59 von Sasuke115

hatte auch ne xbox 360 ( hab sie für die ps3 verkauft...puuh xD)

ja die kann nur 720p und ich glaube 1080i machn ( korregiert mich wenns falsch is) ja ich finde es auch voll kacke das die xbox 360 das spiel auch bekommt können wir ja nix dafür wenn ubisoft die rechte verliert... aba mal ehrlich guckt euch broken bond an und storm 1 ...da liegen WELTEEEEN zwischen der grafik...endweder ist ubisoft in sachn naruto scheisse oder ( was ich eher glaube) die xbox 360 hält mit der ps3 ned mit und jetzt müssn wir wegen der xbox 360 abzüge in sachen grafik und vlt auch gameplay machn( ich meine es muss ja einen grund geben warum man nicht mehr auf den häusern rumlaufn kann nääää ;)

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 11:59 von Narutofan01

bin deiner meinung narutofan01

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 12:03 von Sage-Jiraya

ja, stimmt

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 12:02 von Kakashifan073

ich sag jetz mall besser nix

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 12:02 von Sasuke115

hab mal ne frage was wenn ich das spiel in full hd spielen will was würde passieren währ dann da so ein gammeliger schwarzer rand oder wie ? bitte beantworten , ich meine wenn ich es versuche in full hd zu spielen

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

das ist ne gute Frage ich wüsste auch gerne was da passirt warscheinlich sieht das Spiel dann noch schlechter aus -.-

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 12:13 von Kakashifan073

die Auflösung ist ja dann viel zu hoch warscheinlich sieht man dann alle Pikel oder so

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 12:14 von Kakashifan073

da es das nicht unterstüzt würd ich mall sagen einfach eine kack auflösung alles verschwomen oder so usw.

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 12:15 von Sasuke115

die grafik ist doch besser als bei stomr 1 oder ?!

und außerdem überlegtt doch mal...als ob storm 2 das volle potenzial von ps3 und xbox 360 hat...es ist ne comic-grafik -.-' die spiele sind biede gleich gut und storm 2 sieht besser aus als storm 1 zwar nicht viel besser aber trotzdem...sie wollen es ja so nah wie möglich am anime machen deshalb können und wollen sie ja auch nicht so grafik machen wie die ps3 und die xbox eigentlich haben könnten...-.-'

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 12:17 von gelöschter User

Hast du dir schon mal die Bilder angesehen? Die Grafik ist schlechter geworden

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 12:19 von Kakashifan073

naja wir sehns ja denn wenn des spiel draußen ist ^^

und es kann auch sein dass die grafik bei ps3 bisschen besser ist...das ist ja bei vielen spielen so: zB bei bayonetta ist die xbox-version besser als die von der ps3 (ich will ps3 nicht schlecht machen aber es ist halt so^^)

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 12:23 von gelöschter User

also ich hab nen Full HD Tv und nen HDMI Kabel und das Hdmi Kabel zeigt mir jedes mal bei Spielstart etc an wie der Pixelwert liegt und selbst bei Heavy Rain sind es immer nur
1280 x 720 p
das heißt jedes ps3 Spiel is bisher auf "HD" nich auf Full HD

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 12:23 von Chidori_Nagashii

omfg...die grafik iss doch egal solange es fun macht ich kene viele gamse mit nicht so guter grafik die übels gut sind

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 12:23 von Sasuke115

ihr könnt das spiel und die grafik ja wohl nicht runtermachen wenn es noch garnicht da ist -.-'

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 12:25 von gelöschter User

nein, die Grafik ist nicht egal ich habe keine Lust ein Spiel zu spielen wo die Gesichter verschwommen sind ect...

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 12:24 von Kakashifan073

es gibt aber genügend Bilder und ein Video der Demo auch schon -.-

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 12:24 von Kakashifan073

also jetzt übertreib nicht steffi -.-'

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 12:26 von gelöschter User

ach...ich sag nix dazu

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 12:26 von Sasuke115

als ob die gesichter verschwommen wären...-.-' so schlimm ist es ja wohl auch wieder nich -.-

Antwort #24, 15. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

und ich denke mal das die trailer wie überall (auch in filmen ) dannach natürlich noch bearbeitet werden , das ist ja logisch so ne grafik denke ich hat das spiel nicht , wie in den trailer.
es sieht im trailer geil aus aber guckt dir mal die demo an
es sieht so aus als ob die macher einfach nur heller gemacht haben aber den farbkontrast ist schwach die farben sind nicht so stark dadurch wikrt es düster hell aber nicht farbenfroh und die farben stechen nicht mehr ins auge

Antwort #25, 15. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

Also es gibt haufenweise Spiele, die es für beide Konsolen gibt und die eine Sehr Gute Gafik haben, auf beiden Systemen oder sogar bei der XBox noch besser aussehen z.B. Call of Duty oder Assassins Creed.

Antwort #26, 15. Juli 2010 um 12:30 von intel_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)