ich brauch dringen hilfe? (Monster Hunter 3)

ich mus jetzt qeqen den barroth kämpfen und ich schaff den immer nicht!;(
was für ne waffe brauch ich und welche rüstung wer qut

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:56 von xXAtzenboyXx

7 Antworten

ich würde erstmal online machen bist du gegen den barroth kannst und den dann online mit freunden killn bis du dir seine rüstung komplett machen kannst und die dann aufrüsten bis du rüstkugel+ brauchst und dann würd ich die waffe nehmen die du am besten kannst(ich würde mich immer auf 3 typen spezialisieren) und dann von der seite(niemals von vorne draufhaun)! so ist der spätestens beim 5 versuch tot.



und noch ein tipp du kannst ihn ja auch mal mit nem freund in der arena versuchen bis du ihn richtig gut kannst !

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 11:59 von Killerbart

und wenn du nicht online spielen kannst dan nimm am besten die lanze. kannste alles abwehren. alle angriffe kannste damit abwehren und dan auf den barroth draufhauen.
Rhenoplos rüssi würde ich empfehlen...
mit morph-axt gehts nich so gut weil er doch immer ziemlich viele angriffe macht

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

achso danke ich würde jah qerne online spielen aber habe kennenm der auch das spiel hat ;(
ich werd das schon hin bekommen

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 12:25 von xXAtzenboyXx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Um Online zu Spielen braucht man keine Freunde, geh einfach in den Anwerbungsserver und mach da deine eigene Stadt auf und beim Ziel mach da Baroth rein. Schon nach 5 Min. wirst du sicher ein Team aus 4 Leuten haben.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 12:45 von NintendoPlayer1994

such dir doch online freunde hab auch nur 3 echte freunde in mh3 der Rest sind leute aus mh3 also leute die mir gerne helfen

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 12:46 von leo-xd

ach echt da kann man also so zu saqen spielt man alleine aber im spiel sind da welche die dir helfen

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 12:59 von xXAtzenboyXx

nein also du suchst dir anfangs einen sever aus dann das stadttor und dann kannste mit irgentwelchen echten menschen spielen

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 15:04 von lucas1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)