noch eine frage (Mario Kart)

hallo ich bins nochmal! also könntet ihr mir mal bitte helfen?! Es geht um die Fahrzeuge! also ich brauche noch bei Schwer ein Kart ich glaub das letzte, ok also ich sag euch welche ich hab und ihr sagt mir welche ich noch brauch ok ?! nadann also bei schwer habe ich: das Maxi Kart, den Offroader, die Feuerschleuder, das Pistenpiranha und den Turbetto welches brauch ich noch? sagt mir bitte bescheid!
dann kommen wir zur Mittelklasse da fehlt mir auch noch ein Kart, also ich habe: das Medi Kart, das Nostalgia 1, dann die Windschnitte, den Blooper-Bolide und noch das Cabriosa. was fehlt mir ? antwortet bitte schnell!
Danke und vergesst bitte nicht hinzuschreiben wie ich beide Karts bekommen kann?!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:59 von cLeMiThEdRuMmEr

2 Antworten

Mach einfach alle Cups durchk, so das du überall einen Stern hast dann haste alle Karts, Wenn du dann noch alle Entwicklergeister freischaltest, dann haste alles geschafft!

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 20:08 von policegking

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
mir fehlen auch noch 2 stück glaub ich, einfach pberall stern dann haste die auch ;)

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:44 von beasthunter9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)