Wer von euch benutzt Schnellwaffen? (MH Freedom Unite)

Hoi, mir wurde auf die Frage welches SnS oder Ds ich mir machen sollte zu einem GS geraten, und nach einem Demovid auf Youtube war ich auch überzeugt, aber mir ist das Teil echt zu langsam ich werd meist nach einer Attacke erwischt und wenn ich mal zuschlagen will ist oft das Monster schon wieder ausser reichweite oder erwischt mich bevor die Attacke landen kann. Deshalb würde ich gerne wissen ob man auch mit den Schnellwaffen sprich SnS und Ds Monster in guter Zeit erledigen kann, dann kann ich ruhigen Gewissens bei meinen kleinen Schwertern bleiben.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 11:58 von C-Becks

7 Antworten

du musst nur ein bisschen üben, dann geht das schon ^^
keine sorge, du kannst am anfang ruhig mit sns und ds kämpfen, aber du wirst im laufe des spieles merken, das großschwerter auch einige vorteile haben... ^^

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:03 von das_kleine_etwas

jep großschwerter sind meine lieblinhgswaffen^^
ds sind auch gute waffen
aber mit sns dauerts meine meinung nach ewig -.-
du musst bissel üben nicht gleich auf die stärksten monster gehen die du hast, nimm erst ma paar low rathalose oder so.Der vorteil du schlägst zu machst großen schden packst die waffe ein und wartest wieder auf ein guten moment und schlägst wieder zu.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:09 von 317adnan

man sollte FAST alle waffen typen beherrschen
ich selber kann aber nicht mit gun/lanzen und armbrüsten umgehen^^ aber

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 12:12 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Der gute Moment zum Zuschlagen er"ffnet sich mir nicht so richtig :-) ... Habs probiert mit der Verwüsterklinge+ gegen Monoblos, aber die Schläge bringen nur aufgeladen was, dafür war echt irgendwie keine Zeit.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 12:39 von C-Becks

mit duals schaffste mit n bissl übung dual daymo unter 5min aber mann braucht schwertschärf erhöt

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 12:49 von popin

du musst nicht immer aufladen zuschlagen gegen schnelle monster kannst du gar nicht aufladen weil die ja nie stehen bleiben aber wenn die in der falle sind kannst du ruhig chargen und ein ganz normaler schlag bringt schon inorm was.Ich kann z.b gegen rakang nur mit gs kämpfen naja g-training hab ich ihn mit bogen gemacht^^ rajang bietet keine kombie angriffe weil der bleibt nicht stehen und lässt sich schlagen so gar zu zweit macht er probleme aber wenn man den dreh raus hat gehts ganz flüssig.weißt du was ich mach ein video und zeig dir die vorteile wenn ich meine psp wieder hab(ich mach mit webcam also weiß ich nicht wie die quali wird)gegen wenn brauchst du überhaupt ein gs

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 13:27 von 317adnan

ratet dem dcoh nicht zu nem GS, wenn ers noch nicht kann? Üb in der Trainingsschule mit dem GS, schau dir Vids auf Youtube an, dann lernste das auch noch.
ABER: SnS werden mit der Zeit wirklich schlecht, damit hab ich nen Hoch Kirin in 20 minuten geschafft (!) (Großartiger Kris!)
Ich rate dir statt sns eher zu DS, da DS die Waffen sind, die am meisten DoT machen (=Damage over Time). G Rang Rathian mit Akantor Klingen S in unter 5 Minuten geschafft!
Wichtig sind hierbei nur die Kraft und Megasäfte im weiteren Verlauf des Spieles.
Du solltest dir aber nichts desto trotz andere Waffentypen anfertigen !

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 13:51 von 4928B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)