Unspielbar (Gothic 3)

Ein Mann sieht SCHWARZ!
Das passiert, wenn ich Gothic spiele. Nach dem Intro muss man ja gegen Orks kämpfen, aber der Monitor ist SCHWARZ! Manchmal sehe ich 'ne Wand oder mal etwas von dem Helden, wenn ich die Maus bewege, aber sonst ist nichts zu erkennen! Wie soll amn so spielen?! Ich hab' übrigens auf v.1.74 gepatched und mein System ist Vista. Kann jdm helfen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 12:09 von the_Big_T

4 Antworten

ich weiß das das jetzt nicht die super antwort ist aber probier mal aus ob das menü funktioniert und wenn ja dann stell mal die grafik niedriger. oder es kann auch sein das du das falsche patch hast, also nicht für vista, und proboer das spiel ohne patch, macht auch spaß ich spiele auch patchlos...
(:

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:39 von urgosch

Menü funktioniert einwandfrei und das mit der Grafik hab ich schon probiert... Und ohne Patch hatte ich das selbe Problem. Ich hatte gehofft, dass der Abhilfe schafft...

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:50 von the_Big_T

also du brauchst wahrscheinlich eine Bessere Grafikkarte

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:42 von KingAidan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zum einen wäre es wirklich gut, wenn du mal ein paar Daten deines Rechners preisgeben könntest und zum anderen, hast du schon einmal den Treiber deiner Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht?
Hast du schon mal versucht, das Intro mit esc zu Überspringen, vielleicht wird es dann etwas besser.
Stell mal die Einstellungen runter, dass könnte auch was bringern.
Und als letztes, mach beim Spielen mal das Internet aus und vor allem, solltest du einen seperaten Vierenscanner haben, deaktivier ihn für die Zeit, wo du spielst.
G3 ist ein Speicherfresser und wenn du, wer weiss wieviele Programme im Hintergrund noch laufen hast, wird das nichts.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)