Die geheimen Affen? (AC Wild World)

Wer oder was sind die geheimen Affen? Wofür sind die gut?

danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 12:08 von kikigirly

8 Antworten

was-für-affen-?

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:15 von silver_the_silver_hedgehog

Die "geheimen Affen" sind bloß so ein schlechtes Gerücht. Es gibt sie nicht. Genauso wenig wie Pflaumen und ähnliches...

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:18 von vreni04

ich habe es gewusst

jemand hat mir mal qesaqt es gibt sie:

PAPAJIAS

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 12:17 von silver_the_silver_hedgehog

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Diese geheimen Affen gibts nur in der japanischen Version von Animal Crossing, aber man kann sie sich glaube ich ercheaten (Schummelmodul).

http://www.animalcrossing-tagespresse.de/6_gehe...

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 12:59 von gelöschter User

kennt wer den cheat für die affen?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 13:07 von volti496

Es GIBT die geheimen Affen! sie gab es erst in der japanischen version, doch mit chaetern und über wifi sind sie nach und nach zu uns eingewandert und mit viel glück ziehen sie zu einem.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

heyhey leute also ...man kann sich die geheimen affen cheaten mit action replay aber dafür wird ein bewohner ersetzt ich háb mir simon gecheatet ist aber schon 1 jahr her , die leben wie normale bewohner und sind auch nciht besonders oder sowas man kann auch die fotos von ihnen bekommen aber wirklich toll sind sie nicht ^^ man kann diese durchs cheaten auch in die deutsche version bringen , z.b. wenn man sich die cheatet und umziehen lässt , habe ich nicht gemacht & habs auch nicht vor finde simon nämlich viel zu nett :)aber es gibt sie wenn auch nur gecheatet

LG

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 18:55 von Meddie

wie ist denn der cheat?

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 19:14 von kikigirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)