Port Valdez Eroberung/ Atacama Desert Rush (BF Bad Company 2)

Was meint ihr zu den beiden neuen Maps?

Atacama Desert finde ich extrem schwer, da es immer Leute gibt, die einfach Snipern, somit ists schon sehr schwer, überhaupt zu den Funkstationen zu gelangen...

Und in Port Valdez habe ich das Gefühl, dass man, wenn jemand mal 2 Flaggen erobert hat, kaum eine Chance hat das ganze zu kehren...

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 12:23 von SQ333

3 Antworten

also bei Port Valdez finde ich das man das Spiel sehr wohl jeder Zeit ändern...
und zu Atacama Desert sag ich nichts, weil ich kein Rush spiel^^

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 13:01 von 1hitwonder

Aber das finde ich schwer, immer bei den Flaggen ist die Fläche breit verteilt, und von Flagge zu Flagge werden die STellen ziemlich eng, also kommt man kaum durch... Und nachher, wenns wieder breiter ist, kommen die Gegner von überall^^

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:07 von SQ333

Atacamba Desert auf die Map habe ich schon lang gewartet in Rush aber dann hab ich festgestellt das sie gar nicht so gut ist zB. diese Flug abwehr geschütze sind zu stark gemacht

Port Valdes finde ich die Beste Eroberungs Map sie ist sehr groß und eignet sich gut zum snipern

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 16:22 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)