Bitte ich brauche hilfe (Pokemon Soulsilver)

ICH KOMME NICHT NACH Anemonia City WEIL DA SO EIN MANN STEHT UND DER LÄSST MICH NICH DA DURCH WAS SOLL ICH MACHEN

ICH BRAUCHE JA EINE MEDIZIN FÜR DIE ARENALEITERIN

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 12:39 von narutoyugi

6 Antworten

Wie wärs mit hinsurfen,lol?
Wenn du aufgehalten wirst,wartse noch nicht bei Jasmin.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:44 von Xion-Survives

doch war ich sie hat mir ja auf den leutturm die tür aufgemacht und los sürfen kann ich nicht ich bin nich nach genug am wasser

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:52 von narutoyugi

Ich hab extra in der Komplettlösung nachgeschaut,wenn du WIRKLICH alles genacg´ht hast,muss es klappen.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 12:55 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hab ich ja auch nachgeschaut aber es klappt nicht

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 12:57 von narutoyugi

Junge bring nem Pokemon Surfer bei, geh zum Wasser, klick es an und ab nach Anemonia City. Dort kannst du sogar hin wenn du noch nicht mit Jasmin gesprochen hast.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 13:15 von lngus

Wenn man von einem erhöhten Punkt versucht loszusurfen, funktioniert es natürlich nicht.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 13:42 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)