Online Games (Skate 3)

ich habe mir ein w-lanstick gekauft aber weiß nicht wie es funktionieren soll das ich online gehen kann ...
ich habe eine ps3 die aber gebraucht ist...


ich habe es hier bei skate 3 herein geschreiben weil ihc es gerade neu bekommen habe und ich es glaich ausprobieren würde...

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 12:48 von Sebastian-Sun

1 Antwort

Also,es hat nichts mit der PS3 zu tun [ also ob gebraucht oder nicht ] du musst einfach deinen Stick unten in einen von den USB-Adaptern reinstecken und dann über 'Einstellungen' auf 'Netzwerk-einstellungen' und deine PS3 auf den USB-Stick einstellen [ wenn ein Verbindungs-problem auf tritt,dann liegt es zu ca. 45% daran das die PS3 dein USB-Stick nicht erkennt oder zu ca. 55% das der USB-Stick kein Empfang hat,in dem Fall müsstest du die PS3 einfach mal rumstellen was aber ein ziemlicher Knochen-job ist ]
Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen,wenn nicht schreib mir ich werde dir gut möglichst helfen

; )

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 21:08 von game_checker

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)