Cheat Modul Funktioniert nicht (AC Wild World)

Ich versuche mit meinem Action Replay Modul Animal Crossing zu starten und es klappt nicht. Ob ich Cheats verwende oder nicht, wenn ich das Spiel starte ist der Bildschirm schwarz und der Ds hängt sich auf.
Das AR funktioniert mit allen meinen Spielen außer Animal Crossing und Animal Crossing funktioniert nur ohne das AR!

Warum ist das so?

Warum passiert das?

Wie behebe ich es?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 13:32 von Spieler_01

25 Antworten

Wie behebe ich das: Lass das Cheaten und spiel lieber fair.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 14:39 von gelöschter User

warum ist das so: weil unrecht immer auf irgendeine art und weise bestraft wird.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:42 von _Toadette_

Klasse Antwort! :D!

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
deine aber auch xD

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:46 von _Toadette_

Meine hört sich aber nicht so schlau an ! ! x)

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:49 von gelöschter User

aber trotzdem hast du recht. man sollte wirklich lieber fair spielen.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 14:52 von _Toadette_

Fair spieln, fair leben, ist alles dasselbe! Wie laura-paula immer so schön sagt: Ich würde mir auch kein aufgelöstes Spiel kaufen!

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 14:55 von gelöschter User

genau, da hat sie auch recht.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 15:00 von _Toadette_

Und in die Spielanleitung fasst nur 2 Seiten auf denen steht, wie man das Spiel sinnvoll entsorgen sollte... zu was anderem ists ja nicht mehr zu gebrauchen.

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 15:02 von gelöschter User

vor allem nicht, weil es dann nicht mehr richtig funktioniert.

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 15:04 von _Toadette_

Genau... aber ich glaube beim Cheaten ists wie mit Dieter Bohlen: entweder man hasst es oder liebt es! :/

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 15:08 von gelöschter User

oder mit so einem lehrer an unserer schule... ich kann ihn nicht ausstehen

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 15:11 von _Toadette_

Ich kann fast alle Lehrer nicht leiden :D
Außer den Biolehrer, der sieht i-wie fast aus wie der Vater von meienr Freundin x) Außerdem ist der lustig und nicht so zugeknöpft.

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 15:14 von gelöschter User

Fair spieln ist besser. Ich hatte auch eins und es geht nicht mehr. Ich habe begriffen dass es NO bringt... :)

LG

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 16:18 von gelöschter User

Was sind das für seltendähmliche Antworten?
KEINE meiner Fragen wurde auch nur im GERINGSTEN beantwortet!

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 12:11 von Spieler_01

pech gehabt. aber ich finde, dass Sinai_SwissIn und ich schon 2 deiner fragen ziemlich treffend beantwortet haben. und funnysun-STAR hat auch recht.

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 13:06 von _Toadette_

@Spieler_01: wenn dein blödes Cheat-Teil nicht geht, dann schmeiß es doch weg oder tausch es um! -.-

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 15:32 von gelöschter User

KEINE meiner Fragen wurde SINNVOLL beantwortet!

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 21:21 von Spieler_01

aber leider stimmt alles was wir geschrieben haben.
aR muß man sich abgewöhnen, es bringt nichts. spiel lieber fair. wenn du es ein paar Monate nichts benutzt und wegmachst (versteckst) willst du es warscheinlich gar nicht mehr...

sorry, aber ist so.

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 08:39 von gelöschter User

Das stimmt.
Außerdem würdest du dich nach spätestens ein paar Monaten tierisch langweilen, weil du schon alles hast. Bring das doofe Teil einfach zurück und lass dir dadurch nicht das Spiel versauen.

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 13:24 von gelöschter User

Ich spiele JEDES Spiel erst auf normalem Wege durch bevor ich Cheate

Antwort #21, 24. Juli 2010 um 19:35 von Spieler_01

toll. das problem ist nur, dass man AC nicht durchspielen kann.

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 11:22 von _Toadette_

Und was ich auch nicht so ganz verstehe: er spielt solche Splatter-Spiele wie Call of Duty und im krassen Gegensatz spielt er AC :3

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 13:37 von gelöschter User

stimmt. allein schon das bild sticht voll heraus. aber das ist nicht das problem.

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 18:35 von _Toadette_

AC kann man im theoretischen durspielen, bedeutet:
Alle Früchte, Items, die Federn (Geld Spenden), maximale Geldmenge verdient, HyperNook usw.

Antwort #25, 26. Juli 2010 um 00:41 von Spieler_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)