story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man noch auf den dächern rumlaufen und so

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 13:35 von marvin2100

13 Antworten

warscheinlich nicht mehr so wie es auf den Bilder aussieht

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 13:34 von Kakashifan073

schade das hat nämlich spaß gemacht...

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 13:37 von black_jack

es kann auch sein das man das kann K.P aber im Moment sieht es eben nicht so aus

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:36 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
man kann ja frei rumlaufen aber wo lauft man mit sasuke oder jiraya sasuke lauft bestimmt nicht in konoha rum

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 13:44 von Sage-Jiraya

Na ja mit dem wird mal wohl wie bei Accel 3 (Heroes 3) zu den Verstecken laufen und das Team suchen und dann nach Itachi suchen und draußen in der Natur rumlaufen

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 13:45 von Kakashifan073

und jiraya bestimmt in konoha

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 13:48 von Sage-Jiraya

wäre cool wenn man mit jiraiya nach amegakure laufen müsste

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 13:57 von Sasuke_FAN

danke an alle

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 14:00 von marvin2100

coool kann man dort mit sasuke usw rumlaufen ich dachte man kann nur mit naruto :D wie bei dem alten.

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 14:56 von Akatsuki65

die zeiten mit den dächern wird wohl vorbei sein sieht mir stark nach side-scrolling 2D story aus und da man ja die vers. storylines durchspielt wird man wohl mit sasuke+jiraiya durch die gegend laufen können...

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 15:00 von GennosukeX

2D ist es trotzdem noch lange nicht man geht ja in 3D Sicht rum

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 15:11 von TatsumakiRasengan1

die story ist in 2.5D wurde ma im interview oder gesagt

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 15:41 von Sasuke_FAN

wie teuer ist das spiel

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 20:23 von Armin123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)