Teenager? (Sims 3)

Kann der Teenager alleine in einem haus wohnen?ich habe den Teenager Sim mit einem Erwachsenem Sim erstellt und in ein haus einziehen lassen jetzt will ich die mutter ausziehen lassen das bloß der Teenager Sim darin wohnt klappt aber net!
und noch eine frage kan der Teenager echt techtelmechtel machen wen ja wie heißt er cheat?
thxxx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 13:46 von SwEetKiSses101

12 Antworten

lass den erwachsen sterben dann lebt der teenager glaubich alleine im haus

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 14:20 von Mfg-To-You

das funktioniert nicht, weil immer 1 erwachsener im haushalt leben muss.
für techtelmechtel gibt es keinen cheat,dafür musst du dir was runterladen das es funktioniert.
warte doch einfach damit bis dein teeny erwachsen ist.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:21 von ruthybell

ohh neee und was is wen ich die mutter sterben lasse kommt dan des jugendamt oder was?

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:29 von SwEetKiSses101

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es funktioniert,dass man den Erwachsenen sterben lassen kann.
Und es gibt auch einen Mod für Teenager Techtelmechtel
den musst du dir auf Mod the sims holen.
Gib bei der suche Teen marriage ein.
Ich kann versichern,das der Mod funzt.

LG Leseratte.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:32 von LeseratteXD

okay thx also kann ich die muter sterben lassen?und der teenager lebt alleine weiter?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 16:18 von SwEetKiSses101

richtig. Bei mir in der Nachbarschaft ist auch ein Mann aus seinem Haus ausgezogen, weil er mit seiner Freundin zusammenlebt. Der hat aber auch nocht 2 Kinder zuhause!
Also ich glaub, dass es auch anders funkt, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 16:22 von xxverixx

wenn du eine familie nicht spielst,dann geht das auch,aber sobald es deine eigene familie betrifft,eher nicht.
ich weiss nur das du dann ins menue "stadt bearbeiten" kommst und du einen neuen haushalt wählen musst. vielleicht ist das jetzt anders mit dem neuen patch,aber ausprobieren müsste ich das nicht unbedingt oder vorher speichern und wenn es nicht funktioniert,lieber das spiel beenden.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 16:28 von ruthybell

Also bei mir geht das einwandfrei...habs schon mehrmals gemacht.Ist halt nur echt schwierig wenn die Kids zur Schule müssen und dann gleich noch zum Nebenjob und dann haben die noch ein kleines Kind zu Hause...Stress XD

LG Leseratte

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 21:23 von LeseratteXD

wenn du nicht warten willst, gib doch einfach "testingcheatsenabled true" ein und lass ihn altern und lösche danach die mutter

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 22:45 von Sven24

Ich hab der Mutter immer mit diesem Cheat die Bedürfnisse runtergeschraubt...

XDXDXD

LG Leseratte

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 22:49 von LeseratteXD

eigentlich gehts das nicht dann kommt das jugendamt!

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 23:18 von SelenaFan98

Nein,die kommt nur wenn du NUR kleine Kinder hast (Wenn ein Teenager da ist bleiben auch die kleinen Kinder,Schulkinder,halt alles unter Teenager)

Ausprobieren ist die beste Lösung!

LG Leseratte

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 23:21 von LeseratteXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)