laggt=hängt (Left 4 Dead)

also immer wenn ich l4d zocke laggt das spiel.wieso?
bitte schnell antworten.
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 14:18 von russak82

10 Antworten

kurze und schnelle antwort, dein pc is zu schwach fürs spiel

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 15:44 von StalkerGER

@StalkerGer
Es gibt noch andere Möglichkeiten... erst nach denken, dann schreiben.

1. Falls Online: Der Room auf den du spielst, ist zu weit von deinem Standort entfernt. Dadurch hast du einen schlechten Ping, wodurch es für dich laggt. Dies kann behoben werden, indem entweder einen anderen Rooms suchts, der näher an deinem Standort dran ist ( z.b. deutsche Rooms ) oder hintergrund Programme ausmachst, die deine Internet Verbindung auslasten, die da wären Skype, ICQ, Internet Browser oder ähnliches.
2. Falls Online: Deine Internetverbindung ist zu schwach. Da kann nur ein neues DSL Paket her, das schneller ist als dein altes.
3. falls nur Singleplayer: Siehe StalkerGER

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 00:22 von Grayf0x

@gray man kann auch mit ner lahmen verbindung zocken ohne das es laggt, das hängt alles nur vom pc ab. und es is egal wie weit du vom server weg bist man hat immer nen guten ping ausser man saugt iwas nebenbei dann haste ma locker 600-1000.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 10:31 von StalkerGER

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
@Stalker
1. Mit einer 16000 DSL Verbindung kannst du Server besser erreichen, die weiter weg liegen, weil dein Status auf dem Server schneller aktualisiert wird.

2. Du meinst also, es wird sich flüssig auf einem , z.b. englischen Server spielen wenn man einen High-End PC hat aber nur ein 56k Modem? Wozu sollte man sich dann DSL kaufen, nach deinem Ergebnis.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 20:32 von Grayf0x

quack du kannst auch mit ner 2k leitung super server erreichen solange niemand anders die blockiert ( mit saugen oder so) dann is sogar ne 16k leitung kacke.

wieso dsl, cablesurf is ma so doppelt so billig wenn ncih sogar noch mehr.

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:09 von StalkerGER

Halt, du wiederspirchst dich jetzt in einem Punkt.
Zitat: "das hängt alles nur vom pc ab" . Jetz aufeinmal sagst du, das ne 2000 k/bits Leitung min. von nöten ist. Ich kann mir gut vorstelnnen, das du mit einer min. 16000 k/bits Leistung Zuhause sitzt.

Außerdem: DSL steht für "Digital Subscriber Line", was nur eine Möglichkeit der Bitübertragung ist. Cabelsurf ist nur eine Firma, die DSL anschlüsse anbietet.

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 22:26 von Grayf0x

das mit nert 2k leitung war nurn beispiel ich hatte ma ne 300er leitung und damit laggte garnix und der server war iwo in japan.
und ja hab ne 16k und is ja egal mir is der preis halt wichitg und wo sonst bekommste ne 16k leitung im monat für 10 eus?

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 23:10 von StalkerGER

ok danke jungs

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 07:50 von russak82

und alle programme im desktop schliesen sowie die minianwendungen(falls du welche hast)

Antwort #9, 19. August 2010 um 15:44 von gelöschter User

bei mir hat es auch mal gelaggt
man kann ja mal versuchen in dem spiel die details grafik usw auf mittel oder niedrig zu stellen

Antwort #10, 12. März 2011 um 14:36 von david2911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)