6 Stern bei big boos Geister Burg (Super Mario 64)

Ich habe drei fragen:

1:Ich weiß nicht was mit "Auge in Auge im geheimzimmer" gemeint ist... Bitte sacht mir was ich machen muss okay?

2:Wie viele Sterne gibt es insgesamt ich habe 116 und wie viele fehlen mir noch?, und was passiert wenn man alle Sterne hat?

3:Ich habe jetzt schon von vielen gehört das man mit luigi aufs Dach kommen soll, aber wie? Ich bin mit Luigig zu eder kleinen Gras stelle hin geflogen, die neben dem Schloss, aber hoch komm ich jetzt nicht, also ist es ein fake oder soll man wirklich hoch kommen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 14:37 von gelöschter User

3 Antworten

1. Du musst in Big Boos Burg ins Zimmer unter dem Zimmer wo das Luigi Bild ist, die Powerblume nehmen, schnell rauf und oben im Zimmer ganz nach links gehen dort ist ein Bild. Immernoch unsichtbar von der Powerblume ins Bild springen. Da ist ein Auge. Du musst ganz schnell um es herum rennen, dann bekommst du den Stern.
2. Es gibt 150 Sterne. Wenn du alle hast kannst du dich mit der Honoluluhaubitze im Schlossgarten aufs Dach schiessen.
3. siehe oben!

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 15:13 von Poggle

Geh mit luigi in den ersten Stock in die rechteste tür, zuerst superblume nehmen, dann rückwärtssalto nach oben in die tür dann links ins bild

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 19:38 von JohnnyPolak

Danke schön:)

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)