Wie besiegt man rathalos und Rathian am besten ? (MH Freedom Unite)

Ich bin Jägerrang 1 und muss bei quest stufe 2 den Rathian und rathalos besiegen aber ich weiss nicht wie ?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 14:38 von schalker96

2 Antworten

die musst du noch gar nicht machen, um jagerrang hoch zu kommen.
du musst quests auf 3* stufe machen, welche musst du bei tipps nachgucken

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 14:51 von wiicheater

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Am besten eine Waffe mit Wasser/Eis Eigenschaft. Immer zwischen den Beinen stehen und draufschlagen. Wenn du dabei immernoch zuoft getroffen wirst, dann hau nur drauf wenn sie Feuerspucken (auf den Kopf). Musst halt noch viele Fallgruben mitnehmen (1 Fallgrube, 2 Netze, 2Fallengeräte) und am besten noch Große Fassbomben und Kleine Fassbomben. Einfach zwei Große neben seinen Kopf stellen während er schläft und dann mit der kleinen anzünden. Die andere große wenn er in einer Fallgrube is. Dann noch viele Tränke und Gebratene Steaks und du solltest sie schaffen.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:51 von MagicMonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)