ich Liebe eure Meinungen :D (AC Wild World)

wie findet ihr das Spiel denn so.?
ich hab das Spiel schon und ich LiEBE ES EiNFACH.
Aber ich mag es Meinungen zu ACWW von anderen zu hören,
denn dann bekomm ich meistens erst richtig Lust zu spielen (:
ich freue mich auf eure Meinungen.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:11 von jennifer1896

das BESTE, COOLST und HAMMERMÄSSIGSTE spiel für DS. einfach echtes Leben.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:16 von gelöschter User

jop stimm funnysun-STAR voll zu ;)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 16:23 von Aledja

is nicht schlecht aber irgentwann hats keinen sinn mehr, weil man schon alles hat.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 16:29 von XxSonnyxX

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
zuerst super toll aber dann wird es irgentwann langweilig.aber wenn man es dann ein paar monaten liegen lässt und was anderes spielt dann ist es wieder richtig cool...
vorallem wird dir zu ACWW hier auf fragen schnelll geantwortet,was gut ist wenn man doch nochmal ne frage hat.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 18:15 von volti496

Also ich find das Spiel echt doLL nur nachteil hier bei Spieletipps ist ienfach das so schnell Gerüchte entstehen und dann viele ein voll falsches bild vom spiel haben. aber ich find es wie gesagt echt super, klar gibt es immer Dinge die besser sein könnten aber ich meine man kann die stadt immer wieder neu gestalten mit designs und blumen bäumen und ich finds doll das man das über wi-fi spielen kann weil ich hab z.B. ne freundin nicht in der schweiz sondern momentan grad in Italien und wir können nur Telen oder eben Mit Animal Crossing und mann kann den ds überall mit hin nehmenim Zug im Auto in den Zoo (mach ich zwar net es mit in den Zoo nehmen,aber will damit nur zeigen das spiel ist einfach super handlich und man kann es überall gebrauchen). Und das gute ist das es einfach für jedes alter noch zu spielen ist mein kleiner bruder spielt es z.Bö auch wie meiner sis und die sind auch erst 11 und 13, aber auch meine freunde zum Teil 15 + spielen das gerne und wenn ich googlen geh dann findet man auch immer wieder leute 2'+ die das auch spielnn und einfach sagen das das nach der Arbeit einfach entspannung sei was ich eig ziemlich cool finde. en weiterer vorteil ist aber auch das es einem nicht so schnell verleidet wie ein anderes spiel weil man immer wieder neues machen kann klar gibt es mal ne woche wo es einem ''anscheisst'' aber danach krieg ich persöndlich einfach wieder mal lust das ab und zu zu spielen.

Hoff konnt dir was meine meinung rüber bringen und libe Grüsse Selina.

PS. hier noch ne super Seite man findet immer wieder neues ich find sie einfach nur Toll und Mayu ist echt nett sie spricht also auch fliessend deutsch und Englisch fragen kannt du auch immer ihr stellen und sie ist auch 39 Jahre alt und Lebt das spiel wirklich. Mit ihr kannst du dich auch über Wi-Fi treffen schreib ihr einfach ne e-mail oder soo und dann kanns los gehen. hier die Seite! http://myacwwdiary.wordpress.com/about/

aber jetzt echt Baiih Seliinchään.<33*

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 18:47 von SelinaKing

Das Spiel ist die beste Lebenssimulation die es gibt. Sie ist 1000000x besser als Sims und mit Harvest Moon kanns locker mithalten! Am besten ist die Grafik, siehe andere Spiel von 2008 die sehen aus wie aus dem Mittelalter (Bsp Miami Nights, kann man in die Tonne treten). Es gibt soo viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen, entweder man geht nen schönen Morgenkaffee trinken oder quatscht mit seinen Lieblingsbewohnern oder angelt sich nen Fisch und freut sich ^^

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

sims 3 ist irgendwie besser

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 09:13 von Beat-Breaker

Das Spiel macht einfach Fun und ich finde das kein anderes spiel besser ist als Animal Crossing!
Und es auch immer wieder gut das neue Bewohner kommen!

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 12:59 von dieslii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

AC Wild World (Übersicht)