Sniper-Lobby (Modern Warfare 2)

Habt ihr Lust auf paar q-scope games?
meine ID: Sotorio
addets mich einfach

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:11 von gelöschter User

10 Antworten

jup biste on bei ps3?

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 15:14 von gelöschter User

ja hab schon ne lobby

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 15:17 von gelöschter User

Wann denn?
Hab auf jeden fall Lust...
Meine ID Meisterplokon

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich auch aber ich kann ja keine verbindung zu dir aufbauen also wenn wir jemand andren zum host machen id: dynastywarrior37

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 15:33 von Paddym1996

ich hab lust mit schlechtem acc id: TeRo_kid

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 15:54 von triplehthebest

ja paddym wir spielen wieder über nen freund von mir. ich hab mich ziemlich verschlechtert da ich jt 2 wochen 0 gesnipert habe o.O hoff werd wieder besser

schreibt nicht eure ids addets mich gleich pls

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 16:02 von gelöschter User

@Nils007
Möchtest du mit mir mal 1vs1 machn?
Ich bin auch schlecht. Aber nur Quikscopen oder Noscopen, kein Zielen, granate, spezielle granaten oder andere waffen als Intervention erlaubt ok?

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 16:57 von kingseven777

meine ID: xX--AyRtOn--Xx
Ich kann aber nur noch morgen on kommen.
Können wir uns für 13uhr verabreden? Ist es ok?

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 16:59 von kingseven777

Mach auch immer wieder gerne Quickscope Duelle mit meinen Kumpels ;)
Macht spaß :D
Meine ID ist GodDrane

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 17:58 von Drane

könnte auch mit machen ID:bugra_8 bei ps3? mit barett

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 22:11 von codfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)