date mit kaz? (MGS Peace Walker)

wisst ihr vielleicht wieso snake ein DATE mit kaz hat ich meine er ist doch nicht schwul was soll das und dann machen sie noch unter dem kartong rum was soll die scheiße das ist eine verarsche auf snakes namen er hatt ein ruf den man nicht missbrauchen sollte was halltet ihr für die sache ich glaube das ist wegen paz sie wer ja ganze zeit an böse und snake hatte ja date mit ihr den rest könnt ihr euch schon denken haha p.s wie es wohl mit armanda oder mit der anderen were uuu.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:20 von snake_naked

1 Antwort

ich sage es mal so: Hideo hatte glaube ich noch NIE ein Spiel mit einer grotesken/merkwürdigen Szene gemacht, in 4 wurde z.B. ganz am ende ja auch so ne "witzige" Werbung eingeblendet wo er im Krieg war (recht alt) und dann ein Roboter mit einem Getränk ankam und nachdem Snake es getrunken hat war er wieder jung. Naja, Kojima steht halt auf sowas =P

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 15:35 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)