Geld mit saradominschwert? (Runescape)

bin mitglied und hab ein ss (saradominschwert) und will damit irgentwelche monster töten um scgnell viel geld zu machen, weiß aber nciht welche!
bin cb 95.
kann mir bitte jemand einen tip p geben? danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:23 von Donidald

7 Antworten

Also wenn du gerne kämpfst, würde ich dir Gründrachen empfehlen.
Diese sind Östlich von Clankämpfe zu finden.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 16:19 von Feeet11

Mit einem Zweihäder Schwert Gründrachen töten? Lieber nicht. ;D
Mir fallen gerade keine ein, tut mir leid.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 16:49 von Ryder32x

@Ryder32x

Wieso denn nicht? :O

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 19:08 von Feeet11

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
eigentlich kannst du zu den gründrachen mit ner 2h waffe
du musst nur vorher einen antifeuer-trank trinken der wirkt so dass du niemals vom feuer getroffen wirst(solange er hält)
ansonsten empfehle ich dir dschoger, alleine die knochen sind schon 1k gm wert dazu droppen die auch noch löwenmaul-samen
sonst noch pökelratten(nach 5 inventaren hatte ich 809k gm zusammen)
hoffe das hilft

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 21:08 von cedi001

danke euch alle, aber antifeuer trank macht nur ein bisschen ohne anti schuild, mit ist das 100%, aber ohne wird man trotzdem mies getroffen (hab erfahrung :D)
trozdem danke euch allen, aber was und wo sind pökelratten?

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 09:42 von Donidald

hey wenn du das nicht kapierst könntest du es doch mit findet nemo brobieren xD

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 17:28 von 4829mb

wenn du die deutsche rechtschreibung net kapierst (brobieren)
könntest du es doch mal mit ungarisch versuchen >.<

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 19:57 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)