keine neuen konstellationen... (Rune Factory Frontier)

hey ^^

und zwar sagt Cinnamon keine neuen konstellationen mehr.
kann mir bitte einer sagen warum sie das nicht mehr tut, den egal wann ich sie anspreche nicht´s dergleichen kommt...
Lg angel

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:24 von Angel-de-la-muerte

4 Antworten

Wahrscheinlich gibt es gerade keine .
In welcher Jahreszeit bist du und welche Konstellationen hast du schon gesehen ?

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 15:48 von Andi2932

ich bim im ersten jahr im herbst.
ich meine gesehen zu haben, die rübe, die wolly ich meine auch noch die Buffamoo konstellation ( bin mir jedoch nicht mehr sicher).

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 12:04 von Angel-de-la-muerte

Die Rübe gibt es im Frühling , Wollie und Buffamoo im Sommer .
Also eigentlich müsste sie dir dann schon noch von den Herbst-Konstellationen erzählen .
Im Herbst gibt es diese zwei Konstellationen :
Hut --- Melody , sie muss aber schon Lehrling bei Cinnamon gewesen sein .
Besen -- Eunice , dazu brauchst du zwei FP bei ihr .

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:21 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
dann muss ich es woll weiter probieren.
Danke für die Vorraussetzungen um die konstellation zu bekommen =)

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 21:57 von Angel-de-la-muerte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)