Game Graphic Studio (PES 2010)

Also ich habe mir das Game Graphic Studio gedownloaded und habe dann ein neues trikot-kit über ein altes trikot gespeichert.
Normaler weise würde das verwendet würden und ich hätte ein anderes trikot dann im spiel, aber bei mir wird nicht das neue trikot verwendet, sondern immernoch das alte.
Wenn ich dann das Game Graphic Studio öffe zeigt es aber das neue trikot an.
Wisst ihr was ich falsch gemacht habe und könnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 15:42 von Re10ne

keine Antworten

Dieses Video zu Pro Evolution Soccer 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* Werbung